Attila, Cesar und Celeste

Hallo, wir sind die drei kleinen Zwerge die neben einem Container abgestellt wurden. Unsere liebe Daniela hat sie entdeckt und natürlich mitgenommen. Leider hat es mit einem Für-Immer-Zuhause nicht geklappt, darum suchen wir nun in Deutschland unser Glück nach einem gemeinsamen Heim.

 

Name: Attila, Cesar und Celeste

Geschlecht: männlich, männlich und weiblich

Geboren: Juli 2018

Impfungen: nein

Kastration: nein

Entwurmung: ja

FIV-/FeLV Test: nein

Haltung: Keine Einzelhaltung. Wohnungshaltung mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse.

Aufenthaltsort: Deutschland

Ihr habt Interesse an unseren Fellnasen? Dann schickt uns doch direkt eine Anfrage mit Hilfe unseres Online-Formulares für Interessenten.

Patenschaft Attila

Name: Anja S.

Impfung: Diana R.

Kastration: Diana R.

FIV-/FeLV Test: Sandra L.

Futter: Sandra L.

Blutbild: -

Patenschaft Cesar

Name: Anja S.

Impfung: Lydia K.

Kastration: Lydia K.

FIV-/FeLV Test: Lydia K.

Futter: Sandra L.

Blutbild: -

Patenschaft Celeste

Name: Anja S.

Impfung: Carmen R.

Kastration: Sandra L.

FIV-/FeLV Test: Sandra L.

Futter: Carmen R.

Blutbild: -

Ihr wollt eine Patenschaft übernehmen? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Teile unsere Fellnasen mit deinen Freunden: