Belcho

Daniela ging mit Belcho zum Tierarzt um einen Bluttest zu machen und da bekamen wir die niederschmetternde Botschaft, dass der junge Bub FIV positiv ist. Er, der so lebendig und ein Springinsfeld, muss nun Indoor gehalten werden. Nun suchen wir ganz dringend eine liebe Familie und am besten mit Kinder, die Belcho, trotz FIV+ adoptieren würde. Belcho liebt sosehr das spielen und er möchte gerne viel beschäftigt werden und sein. Ganz wichtig ist, dass ein Balkon/Terrasse vorhanden ist und diese zu seinem Schutz vernetzt!! FIV ist kein Todesurteil, diese Kätzchen können viele Jahre wie Gesunde leben. Nur mit dem Freigang ist es vorbei. Bitte habt keine Angst davor, auch solchen Kätzchen eine Heimat zu geben.

 

Name: Belcho

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2016

Impfungen: ja

Kastration: ja 

FIV-/FeLV Test: FIV positiv, Felv negativ

Haltung: Einzelhaltung und Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse

Aufenthaltsort: Bulgarien


Ihr habt Interesse an unserer Fellnase? Dann schickt uns doch direkt eine Anfrage mit Hilfe unseres Online-Formulares für Interessenten.

Patenschaft

Impfung: Gianna P.

Kastration: Gianna P.

FIV-/FeLV Test: Ines U.

Futter: Katrin R.

Teile unsere Fellnasen mit deinen Freunden: