Korbi

Hallo ihr da draußen, Ich hatte so Hunger...und konnte nicht essen...ich hatte solche Schmerzen. Das hatte die Frau gemerkt, sie uns immer gefüttert hat. Also haben sie mich in ein Auto gesteckt und sind zum Arzt gefahren. Man hatte ich Angst... Aber sie haben mich gestreichelt und beruhigt. Die Frau sagte es wird alles gut und ich kriege ganz viel zum essen. Und das war auch so! Mir wurden drei Zähen gezogen und das ist mittlerweile alles super verheilt. Zur Zeit lebe ich auf einer tollen Pflegestelle, aber hier will und kann ich nicht bleiben. Ich wünsche mir ein Zuhause für mich <3 Wie alle von uns hier. Und wenn ich dann ein Zuhause habe, darf wieder jemand auf der Pflegestelle einziehen das ist doch super! Alsooooo wer hat Platz für mich, für einen leider noch ängstlichen süßen kleinen Mann? Dann meldet euch BITTE

Euer Korbi aus Varna

 

Name: Korbi

Geschlecht: männlich

Geboren: ca. 2015

Impfungen: ja

Kastration: ja

Entwurmung: ja

FIV-/FeLV Test: ja

Haltung: Keine Einzelhaltung. Wohnungshaltung mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse. 

Aufenthaltsort: Bulgarien


Ihr habt Interesse an unserer Fellnase? Dann schickt uns doch direkt eine Anfrage mit Hilfe unseres Online-Formulares für Interessenten.

Patenschaft

Impfung: Ulrich L.

Kastration: Ulrich L.

FIV-/FeLV Test: Anja S.

Futter: Sabine G.

Teile unsere Fellnasen mit deinen Freunden: