Lilly

Lilli, das Töchterchen von Amea, wurde mit ihren Geschwisterchen von Daniela unter einem Balkon gefunden. Da es sehr kalt war und die Gegend gar nicht sicher für Mami und den Kinderchen, nahm die Tierschützerin die kleine Familie mit zu sich nach Hause. Nun suchen wir für die wunderhübsche Lilly eine liebevolle Heimat. 

 

Name: Lilly 

Geschlecht: weiblich

Geboren: April 2016

Impfungen: ja 

Kastration: ja 

Entwurmung: ja

FIV-/FeLV Test: ja; Ergebnis: negativ

Haltung: Keine Einzelhaltung. Wohnungshaltung mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse.

Aufenthaltsort: Bulgarien

Ihr habt Interesse an unserer Fellnase? Dann schickt uns doch direkt eine Anfrage mit Hilfe unseres Online-Formulares für Interessenten.

Patenschaft

Name: Christian J.

Impfung: Anja B.

Kastration: Anja B.

FIV-/FeLV Test: Julia K.

Futter: Anja B.

Teile unsere Fellnasen mit deinen Freunden: