Momo

Daniela hat mich von der Straße gerettet. Ich habe in einen Schacht an einem Haus gelebt. Anfangs war ich zu ängstlich und bin immer vor ihr geflüchtet. Nun konnte sie mich aber doch einfangen, was auch gut war, denn ich bin komplett blind. Der Tierarzt hat gesagt, dass er mir nicht mehr helfen kann und ich blind bleiben werde. Aber damit komme ich gut zurecht. 

 

Name: Momo

Geschlecht: männlich

Geboren: ? //

Impfungen: nein

Kastration: ja

Entwurmung: ja

FIV-/FeLV Test: nein

Haltung: Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse.

Aufenthaltsort: Bulgarien 

 

Ihr habt Interesse an unserer Fellnase? Dann schickt uns doch direkt eine Anfrage mit Hilfe unseres Online-Formulares für Interessenten.

Patenschaft

Name: Viktoria G

Impfung: Beate S.

Kastration: -

FIV-/FeLV Test: -

Futter: Katrin E. (Margarete S.)

Ihr wollt eine Patenschaft übernehmen? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Teile unsere Fellnasen mit deinen Freunden: