Oliver

Hallo, ihr lieben Menschen da draußen :-) Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich die Chance bekomme mir ein Zuhause zu suchen! Denn eigentlich wollte mich niemand. Das Leben auf der Straße hat mich schon sehr mitgenommen! Ich muss bereits um mein Leben kämpfen und habe den Kampf gewonnen. Eigentlich hatte ich dann einen Platz auf einer Pflegestelle, die wollte mich dann aber doch nicht mehr und hat mich einfach beim Arzt abgegeben. Wir ihr seht habe ich nur einen halben Schwanz, der musste bereits teilamputiert werden. Leider muss ich nochmal operiert werden, weil noch nicht alles in Ordnung ist. Aber dann bin ich bereits für die große Welt. Ich bin total verschmust und menschenbezogen <3 

 

Name: Oliver

Geschlecht: männlich

Geboren: Juni 2018

Impfungen: ja

Kastration: ja

Entwurmung: ja

FIV-/FeLV Test: nein

Haltung: Keine Einzelhaltung. Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse. - Freigang nur in verkehrsberuhigter Gegend

Aufenthaltsort: Bulgarien 

Ihr habt Interesse an unserer Fellnase? Dann schickt uns doch direkt eine Anfrage mit Hilfe unseres Online-Formulares für Interessenten.

Patenschaft

Name: Mandy H.

Impfung: 1. Impfung - Mandy H., 2. Impfung - Sabrina S.

Kastration: Mandy H.

FIV-/FeLV Test: Sabrina S.

Futter: Sabrina S.

Blutbild: Sabrina S.

Ihr wollt eine Patenschaft übernehmen? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Teile unsere Fellnasen mit deinen Freunden: