Pepe

Ich bin in Sicherheit... Geboren und aufgewachsen bin ich auf der Straße. An einem Müllcontainer habe ich mit anderen Katzen zusammengelebt. Tagsüber haben wir uns versteckt. Abends waren wir auf der Suche nach Futter. Daniela hat meine Kumpels schon mitgenommen. Ich hatte jedoch Angst und habe mich versteckt. Nun habe ich mich doch getraut und bin ganz stolz auf mich. Denn jetzt bin ich in Sicherheit. Ich habe es warm. Ich habe zu fressen. Als kleiner Kater mit ca. 3 Monaten auf der Straße zu überleben, jetzt wo der Winter bald kommt... ich bin in Sicherheit und dankbar ❤️ 

 

Name: Pepe

Geschlecht: männlich

Geboren: September 2018

Impfungen: nein

Kastration: nein

Entwurmung: ja

FIV-/FeLV Test: nein

Haltung: Keine Einzelhaltung. Wohnungshaltung mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse oder gesicherten Freigang 

Aufenthaltsort: Bulgarien

Ihr habt Interesse an unserer Fellnase? Dann schickt uns doch direkt eine Anfrage mit Hilfe unseres Online-Formulares für Interessenten.

Patenschaft

Name: Julia K.

Impfung: Julia K.

Kastration: Monika S.

FIV-/FeLV Test: Simon S.

Futter: Heidi B.

Teile unsere Fellnasen mit deinen Freunden: