Rufi

Hallo liebe Tierfreunde. Ich heiße Rufi und bin die beste Freundin von Penka. Penka durfte bereits in ihr Zuhause ziehen. Ich warte leider immer noch. Ich komme von den Straßen Varnas' und bin unendlich dankbar, dass Daniela mich dort weggeholt hat. Viele Katze auf der Straße wurden mit Kühlmittel vergiften. Dieses Schicksal blieb mir zum Glück erspart. Nun sitze ich hier und warte schon sehr lange auf ein für immer Zuhause. Wenn DU also Platz hast für mich, dann melde dich doch. Ich würde mich so sehr darüber freuen. Deine Rufi 

 

Name: Rufi

Geschlecht: weiblich

Geboren: ca. 2013 

Impfungen: ja

Kastration: ja

Entwurmung: ja

FIV-/FeLV Test: nein

Haltung: keine Hunde. Keine Einzelhaltung. Wohnungshaltung mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse oder gesicherten Freigang 

Aufenthaltsort: Bulgarien

Ihr habt Interesse an unserer Fellnase? Dann schickt uns doch direkt eine Anfrage mit Hilfe unseres Online-Formulares für Interessenten.

Patenschaft

Impfung: Ines U. 

Kastration: Rainer S.

FIV-/FeLV Test: Astrid N.

Futter: Alexandra S.

Teile unsere Fellnasen mit deinen Freunden: