Zanna

Ich saß mit meiner Schwester bei den Müllcontainer und meine Schwester hat gaaaanz laut geschrien. Dann kamen da zwei ganz liebe Damen ums Eck und haben uns einfach eingepackt. Am Anfang hatten wir sehr große Angst. Aber nun sind wir glücklich und ich bekomme genug zu essen :-)

 

Name: Zanna

Geschlecht: weiblich

Geboren: Ende September 2018

Impfungen: nein

Kastration: nein

Entwurmung: ja

FIV-/FeLV Test: nein

Haltung: Keine Einzelhaltung. Indoor mit Katzennetz versehenden Balkon/Terrasse.

Aufenthaltsort: Bulgarien

Ihr habt Interesse an unserer Fellnase? Dann schickt uns doch direkt eine Anfrage mit Hilfe unseres Online-Formulares für Interessenten.

Patenschaften

Name:  Julia K.

Impfung: Julia K., Antje D.

Kastration: Markus H.

FIV-/FeLV Test: -

Futter: Sandra L.

Ihr wollt eine Patenschaft übernehmen? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Teile unsere Fellnasen mit deinen Freunden: